www.argeles-sur-mer.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Liefer- und Versandkosten

Internationaler Versand erfolgt durch International Express Mail Service Company, innerhalb von 5-7 Werktagen Lieferung in der Regel.

Alle Bestellungen werden für den gesamten Kaufbetrag versichert und können auf der Express Mail Service Website verfolgt werden.

Wir sind ein professioneller Online-Händler und kooperieren mit EMS, die langfristig, Versandauftrag ausliefern und direkt an Ihre Tür liefern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete angekommen werden.

Nachdem Sie Aufträge vergeben haben, mailen Sie uns bitte die Spurhaltungszahl, und Sie können auch Ihren Auftrag online mit der EMS Firmenweb site (ems.com.cn/english.html) aufspüren.

Rückgabe & Ersetzen Sie Politik

Ihre Zufriedenheit ist, was wir anstreben. Wir bieten Ihnen eine umfassende Rückgaberecht an. Bevor Sie Waren zurückbringen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um das Problem zu besprechen, das Sie haben. Die meiste Zeit können wir das Problem lösen, indem wir technische Unterstützung geben und du musst nichts zurückschicken. Wenn es unumstößliche Mängel mit der Ware gibt, können Sie sie zurück zu uns für Reparatur oder Wiedereinbau unter unserer zwölfmonatigen Garantie zurückbringen.

Reparaturen

In 1 Jahr (ab dem Datum wurden Produkte erhalten), wenn Sie die Produkte mit Qualitätsproblemen (Nicht-menschliche Faktoren oder nicht-resistente externe Schäden) finden, können sie zurückgegeben und repariert werden. Sie müssen uns die Produkte im Originalpaket zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte intakt erhalten, werden wir sie reparieren und sie wieder an Sie schicken. Wir zahlen die Versandkosten für die reparierten Produkte, die wir an Sie versenden. Oder Sie können auch Ihren lokalen Reparaturplatz in der Nähe finden und die fehlerhaften Gegenstände reparieren, dann wird eine Kopie der Quittung für die Reparaturkosten gebeten, uns zu schicken und wir werden die Kosten nach dem Scheck bezahlen. (Anmerkung: Es ist unsere Qualitätskontrolle, die ein endgültiges Urteil darüber gibt, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder nicht-resistente externe Schäden durch die fehlerhaften Artikelbilder verursacht werden, die Sie uns schicken. Die Reparaturkosten sollten nicht von uns zurückerstattet werden Wenn ihre Qualitätsprobleme verursacht werden, sind menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden

Ersatz

Nicht-Qualitätsprobleme

In 30 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte erhalten wurden), wenn Sie die Produkte finden, die Sie wählen, sind Sie nicht in Bezug auf Farbe oder Größe zufrieden, es kann zurückgegeben und unter der folgenden Bedingung ersetzt werden. Sie müssen uns die Produkte im Originalpaket zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Die Produkte sollten nicht verwendet worden sein (außer Tryout). Wenn wir die Produkte intakt zurückschicken, werden wir sie durch neue ersetzen und sie an Sie zurückschicken. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden, sollten auch von Ihnen belastet werden. Vor dem Versenden der Einzelteile für Wiedereinbau, übertragen bitte, die versorgenden Verschiffenkosten für das Zurückdrehen der ersetzten Einzelteile von uns zuerst. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, werden wir die von Ihnen gesendeten Gegenstände ersetzen.

Qualitätsprobleme

In 30 Tagen (ab dem Datum wurden die Produkte erhalten), wenn Sie die Produkte mit Qualitätsproblemen (Nicht-menschliche Faktoren oder nicht-resistente externe Schäden) finden, können sie zurückgegeben und ersetzt werden. Sie müssen uns die Produkte im Originalpaket zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte intakt zurückschicken, werden wir sie durch neue ersetzen und sie wieder an Sie zurückschicken. Wir zahlen die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden. (Anmerkung: Es ist unsere Qualitätskontrolle, die ein endgültiges Urteil darüber gibt, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder nicht-resistente externe Schäden verursacht werden. Die gekauften Produkte werden nicht repariert, ersetzt oder kostenlos zurückgegeben, wenn es sich um Qualitätsprobleme handelt Verursacht menschliche faktoren oder vermeidbare schäden

Rückgabe und Teilrückerstattung

Unsere Website kann keine Teilrückerstattung für Probleme mit nicht qualitativ hochwertigen Problemen geben, wie zum Beispiel:

Das Produkt sieht nicht so aus wie in deinem Bild.

Das Produkt ist nicht das, was ich mir vorstellen könnte.

Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden.

In 7 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte eingegangen sind), wenn Sie die Rücksendung der gekauften Artikel aus den oben genannten Gründen verlangen, müssen Sie uns die Produkte im Originalpaket zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte erhalten, die intakt zurückgesandt werden, werden wir neben den Versandkosten auch eine gewisse Bearbeitungsgebühr auf der Grundlage Ihres Gesamtbetrags (von der Bank abgezogen) abziehen und Ihnen eine Teilrückerstattung gewähren.

Zurück